
FITNESS-Lizenzen
- A-Lizenz Fitness u.a. ab 19.09. in Ansbach
- B-Lizenz Fitness u.a. ab 22.06. in Bielefeld + ab 22.11. in Weida
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GROUP-Seminare
- Grundlagen (Klein-)Gruppentrainer u.a. ab 13.07. in Seligenstadt + ab 19.10. in Weida
- B-Lizenz Group ab 14.09. in Mossburg + ab 19.10. in Weida
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Prävention & Rehabilitation-Lizenzen
- Rücken-Reha-Diplom u.a. ab 24.08. in Wolfsburg
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Motivation & Kommunikation:
- Service- und Kommunikationsgrundlagen u.a. am 14.09. in Wolfsburg
- Rhetorik u.a. am 12.10. in Dorsten
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Personal und Führung:
- Mitarbeiterführung Level 1 u.a. ab 17.08. in Seligenstadt
- Mitarbeiterführung Level 2 u.a. ab 03.08. in Balingen
- Mitarbeiterführung Level 3 u.a. ab 05.10. in Seligenstadt
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Front Office
Preis (zzgl. MwSt.):
59 € / Tag mit Sales Force-Vertrag;
99 € / Tag ohne Sales Force-Vertrag
Dauer: 2 Tage
Uhrzeit: 10-18 Uhr
Qualifikationsstufe: Fortgeschrittene
Voraussetzung: INLINE-Vertriebs-Flat-Vereinbarung
Prüfung: keine
FRONT OFFICE
Der Empfang ist das Aushängeschild und das Herzstück einer jeden qualitativen Fitnessanlage und gleichzeitig das Bindeglied zum neuen Mitglied.
NUTZEN STUDIOBESITZER
- Sensibilisierung für den Service als Schlüsselposition im Club
NUTZEN TEILNEHMER
- Sicherheit durch praktische Trainingseinheiten
- effektiv telefonieren
- Interessenten perfekt begrüßen und zielführend an die Berater vermitteln
INHALTE
- Telefontraining
- Ansprache
- Ausbildung der notwendigen Umsetzungsmechanismen
- klaren Umsetzungskontrolle
ZIELGRUPPE
- Studioinhaber, Studioleitung, Bereichsleitung, Führungsnachwuchs, Service-Mitarbeiter

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