
FITNESS-Lizenzen
- A-Lizenz Fitness u.a. ab 19.09. in Ansbach
- B-Lizenz Fitness u.a. ab 22.06. in Bielefeld + ab 22.11. in Weida
Zu allen Terminen >>

GROUP-Seminare
- Grundlagen (Klein-)Gruppentrainer u.a. ab 13.07. in Seligenstadt + ab 19.10. in Weida
- B-Lizenz Group ab 14.09. in Mossburg + ab 19.10. in Weida
Zu allen Terminen >>

Prävention & Rehabilitation-Lizenzen
- Rücken-Reha-Diplom u.a. ab 24.08. in Wolfsburg
Zu allen Seminare >>

Motivation & Kommunikation:
- Service- und Kommunikationsgrundlagen u.a. am 14.09. in Wolfsburg
- Rhetorik u.a. am 12.10. in Dorsten
Alle Seminare >>

Personal und Führung:
- Mitarbeiterführung Level 1 u.a. ab 17.08. in Seligenstadt
- Mitarbeiterführung Level 2 u.a. ab 03.08. in Balingen
- Mitarbeiterführung Level 3 u.a. ab 05.10. in Seligenstadt
Alle Seminare im Bereich >>
Mit Stil und Style Kunden gewinnen - mit Kirsten Dehmer
Preis: 59 € / Tag zzgl. MwSt.
Dauer: 1 Tag
Uhrzeit: 10-18 Uhr
Qualifikationsstufe: Fortgeschrittene
Voraussetzung: keine
MIT STIL UND STYLE KUNDEN GEWINNEN UND BINDEN
Mit einem souveränen Erscheinungsbild, höflichen Umgangsformen und dem Einsatz der Körpersprache verleiht man verbalen Aussagen entsprechenden Nachdruck und gewinnt das kostbare Vertrauen der Kunden und Gäste.
WARUM? Verantwortung der Mitarbeiter schärfen.
INHALTE
- Körpersprache und die Wirkung – Eigen- vs. Fremdwahrnehmung
- Persönliche Wirkung auf Kunden – was der Kunde wirklich wahr nimmt
- Dienstkleidung und Erscheinung – mehr als nur Oberflächlichkeiten, mit Stil und Style erfolgreich sein
- Benimm 2.0 – die einfachste Form der Höflichkeit – Verhalten heute, Basics
- Kommunikationstool in schwierigen Situationen – Situationen klären ohne sich selbst auf zu geben
- Dies und das im Miteinander – Das WARUM der Verhalten
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem
Datenschutzhinweis.
OK