FITNESS-Lizenzen

- A-Lizenz Fitness u.a. ab 19.09. in Ansbach
- B-Lizenz Fitness u.a. ab 22.06. in Bielefeld + ab 22.11. in Weida

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GROUP-Seminare

- Grundlagen (Klein-)Gruppentrainer u.a. ab 13.07. in Seligenstadt + ab 19.10. in Weida
- B-Lizenz Group ab 14.09. in Mossburg + ab 19.10. in Weida

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INfunction

- B-Lizenz INfunction ab 16.08.2019 in Erfurt

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Prävention & Rehabilitation-Lizenzen

- Rücken-Reha-Diplom u.a. ab 24.08. in Wolfsburg

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Yoga-Lizenzen

- B-Lizenz Yoga u.a. ab 05.10. in Wolfsburg

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Ernährung-Lizenzen

- B-Lizenz Ernährung u.a. ab 31.08. in Weida

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§20:

- Präventionscoach u.a. ab 14.09. in Stuttgart

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Sales Force

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Motivation & Kommunikation:

- Service- und Kommunikationsgrundlagen u.a. am 14.09. in Wolfsburg
- Rhetorik u.a. am 12.10. in Dorsten

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Personal und Führung:

- Mitarbeiterführung Level 1 u.a. ab 17.08. in Seligenstadt
- Mitarbeiterführung Level 2 u.a. ab 03.08. in Balingen
- Mitarbeiterführung Level 3 u.a. ab 05.10. in Seligenstadt

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Seminare | Motivation & Kommunikation | Rhetorik

Rhetorik

  • Preis: 59 € / Tag zzgl. MwSt.

    Dauer: 1 Tag
    Uhrzeit: 10-18 Uhr
    Qualifikationsstufe: Fortgeschrittene

    Voraussetzung: keine

    Prüfung: keine
    Abschluss: Modul der A-Lizenz Service und A-Lizenz Sales

RHETORIK

Die Freude an der Rede ist der Schlüssel zur Entfaltung gelungener Kommunikation.

Wie bekommt meine Rede, meine Ansprache in verschiedenen Bereichen des Studioalltag, mehr Überzeugungskraft. Kommunikation ist heutzutage sehr wirkungsvoll und doch an manchen Stellen herausfordernd. Menschen mit in den eigenen Bann zu ziehen und sie positiv zu motivieren. Durch die richtigen Worte, ein authentisches und identifizierbares Auftreten wird ihre Kommunikation wirkungsvoller.

Wer es versteht, einen Vortrag informativ, verständlich und wirkungsvoll zu gestalten, in einer Diskussion den eigenen Standpunkt überzeugend zu vertreten oder in einer Rede das Denken und Handeln der Zuhörer in seinem Sinne zu beeinflussen, der verfügt über gute rhetorische Fähigkeiten. Die Weiterentwicklung der Teilnehmer als auch die eigene Kraft der Sprache zu entdecken steht im Vordergrund.

 

NUTZEN STUDIOBESITZER

  • Sicheres Auftreten der Mitarbeiter in Einzel- und Gruppengesprächen
  • Stärkung der Suggestiv- und Argumentationskraft der Mitarbeiter
  • Erhöhung der Kundenbindung und Verbesserung der Verkaufsgespräche durch einen professionellen Auftritt

 

NUTZEN TEILNEHMER

  • Neue Schlüssel zur Präsentation der eigenen Persönlichkeit
  • Verstärkung der eigenen, positiven Wirkung auf Menschen
  • Sicherer Auftritt in der Leistungskommunikation am Kunden
  • Spaß am Reden finden
  • Selbstsichereres Auftreten

 

INHALTE

  • Die Kunst der Rhetorik – „Wer was zu sagen hat, muss reden können.“
  • Handwerkszeug der Rhetorik
  • Verkaufen heißt auch immer „sich selbst und das Unternehmen zu verkaufen“
  • Wie baue ich eine Rede auf
  • Emotionale Vorträge gestalten lernen

 

ZIELGRUPPE

  • Alle Mitarbeiter/Unternehmer/Führungskräfte

Dieses Seminar ist Bestandteil folgender Lizenzen:

 

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