SALES DAY'S
Preis: 64 € / Tag zzgl. MwSt.
Dauer: 3 Tage
Uhrzeit: 1. Tag 10-19 Uhr, 2. Tag 9-18.30 Uhr, 3. Tag 9-17 Uhr
Qualifikationsstufe: EinsteigerVoraussetzung: INLINE-Vertriebs-Flat-Vereinbarung
Prüfung: keine
Abschluss: Salesweek
SALES DAY'S
Die größte Herausforderung ist es immer wieder neue Menschen bzw. Menschen neu zu motivieren mit dem Muskeltraining zu beginnen. Das ist die Grundlage der Salesweek, mit einem ausgereiften System der aktiven Weiterempfehlung. Drei Tage, in denen das System umfassend geschult wird und das als Basis für einen erfolgreichen internen Einsatz dient.
Das Programm umfasst folgende wichtige Punkte:
- Wie verarbeitet der Mitarbeiter professionell „jeden“ potenziellen Interessenten
(1 Interessent = 1200€)
- Der Mitarbeiter bekommt Tools und Wordings an die Hand um beim Interessent denn wahren Motivator durch eine professionelle BEDARFSANALYSE zu ermitteln (Wir kennen es selber von uns: Wir sind nur gewillt eine Kaufentscheidung zu fällen, wenn wir unseren persönlichen „NUTZEN“ erkennen. Erst dann kaufen wir!)
- Bewusst klassische Voreinwände entkräften (Zeit, Partner und die Nachhaltigkeit)
- Bedarfsorientierte Präsentation des Studios (Nutzendeckung aus der Sicht des Interessenten)
- Professionelle Angebotspräsentation (Visuell, rhetorisch und mit Körpersprache)
- Einwandbehandlung auf einem neuem Level Und das Heiligste, die höchste Kunst: Wie mache ich aus „JEDEM“ Interessenten einen internen und externen Leistungskommunikator für das Studio? Nur so kann man aktiv Umsätze und Wachstum erzeugen!
NUTZEN STUDIOBESITZER
- Systematische aktive Weiterempfehlung
- Unternehmensziel "Neukundengewinnung" aktiv selbst beeinflussen
NUTZEN TEILNEHMER
- Menschen zum Training motivieren und als Belohnung noch attraktive Weiterempfehlung erhalten
- spezifische Umsetzungsmechaniken erlernen
- praxisnah
INHALTE
- Verkaufsleitfaden
- Aktive Ansprache – das System
- Telefontraining
- Datenschutzrichtlinien
- Leadgenierung mit den neuen Medien
ZIELGRUPPE
- Studioinhaber, Studioleitung, Bereichsleitung, Führungsnachwuchs, Vertriebs-Mitarbeiter
Dieses Seminar ist Bestandteil folgender Lizenzen: